^ nach ^ oben
Landrat Löffler und Feuerwehrführung ehren langjährig aktive Feuerwehrmänner
Wer war der erste Katzbacher Feuerwehrkommandant? Wer hat als Kommandant die Feuerwehr in der Vergangenheit geführt? Hier gibt's die Antworten.
Am 6. 12. 2008 wurden im FFW-Haus in Katzbach neue Mitglieder in die amtierende Vorstandschaft der Feuerwehr gewählt. Siehe dazu den untenstehenden Bericht.
Oskar Reuter - der Kommandant, der die Feuerwehr Katzbach am Längsten überhaupt geführt hat, nachfolgender Bericht schildert seine Aktivitäten für die Katzbacher Wehr.
Feuerwehrkassier Kostnbauer Adolf aus Kühnried feiert im September 2005 seinen 80. Geburtstag. Siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Am 9. 8. 2005 konnte der Michlbauern Sepp Häuslarn seinen 70. Geburtstag feiern. Siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Am 6. 6. 2005 besuchte eine Feuerwehrabordnung die Messe Interschutz in Hannover, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Im April 2005 brannte das Wohnhaus des Anwesens Windmeisser (Schneider) Kühnried, nachstehend der Bericht über den Einsatz der Feuerwehren.
Am 19. 10. 2003 konnten wiederum Aktive Feuerwehrler eine Leistungsprüfung ablegen und das Leistungsabzeichen erwerben. Siehe dazu folgenden Bericht.
In der Feuerwehrhauptversammlung am 7.12.2002 wurden folgende Personen in die neue Vorstandschaft gewählt, siehe dazu untenstehenden Bericht.
An 2 Terminen wurden in Katzbach Leistungspüfungen durchgeführt, etliche Aktive der Wehr konnten wiederum das Leistungsabzeichen erwerben.
Am 28. 7. 2000, am 4. 8. 2000 und am 1. 9. 2000 wurden in Katzbach Leistungsabzeichen von den Aktiven erworben.
Im November brannte beim Anwesen Meier Rosa und Hans (Nickl Hans) der Schuppen bzw. die Werkstatt, nachstehend der Bericht über den Einsatz der Feuerwehren.
Brand im Anwesen Feiner (Hoimerl) Häuslarn, nachstehend der Bericht.
Die Feuerwehr gratuliert mit einer Abordnung der ehemaligen Fahnenmutter am 1.5 . 1988 zum 80. Geburtstag. Siehe dazu nachfolgenden Bericht.
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1987:
Wiederum fand die Generalversammlung der FFW Katzbach statt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Die Feuerwehr gratuliert ihrem langjährigen Mitglied Anton Dankerl aus Häuslarn zu seinem 80. Wiegenfest, siehe nachstehenden Bericht.
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1986:
Wiederum fand die Generalversammlung der FFW Katzbach statt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Die Katzbacher Feuerwehr gratulierte dem langjährigen Mitglied Alois Feiner zu seinem 75. Geburtstag, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1985
Wiederum fand die Generalversammlung der FFW Katzbach statt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
1985 konnte der Tischner Peter aus Häuslarn sein 75. Wiegenfest feiern, die Feuerwehr Katzbach gratuliert, siehe dazu nachfolgenden Bericht.
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1984
Neuwahlen in der Hauptversammlung 1984 im Gasthaus Streck Katzbach, siehe dazu den nachfolgenden Bericht.
Wiederum fand die Generalversammlung der FFW Katzbach mit Neuwahl der Vorstandschaft statt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Siehe dazu nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1983
Wiederum fand die Generalversammlung der FFW Katzbach statt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Siehe dazu nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1982
Wiederum wurde die Generalversammlung der FFW Katzbach abgehalten, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1981
Wiederum fand die Generalversammlung der FFW Katzbach statt. Siehe dazu nachfolgenden Bericht.
Leistungsabzeichen erworben an der Kühnrieder Zisterne. Siehe dazu folgenden Bericht.
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1980
Wiederum wurde die Generalversammlung der FFW Katzbach abgehalten, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Ehemaliger Kommandant feiert im Jahr 1980 seinen 80. Geburtstag. Die Feuerwehr gratuliert, siehe dazu nachstehenden Bericht.
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1979
In der FFW-Hauptversammlung am 8. 12. 1979 wurden folgende Personen in die neue Vorstandschaft gewählt. Siehe dazu nachfolgenden Bericht.
Wiederum wurde die Generalversammlung der FFW Katzbach durchgeführt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Am 29. 6. 1979 wurde wieder eine Abnahme der Leistungsabzeichen durchgeführt, siehe dazu nachstehenden Bericht.
Ruhland Hans Eschlmais feiert am 5. 4. 1979 seinen 75. Geburtstag. Die Feuerwehr Katzbach gratuliert mit einer Abordnung, siehe dazu folgenden Bericht:
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1978:
Wiederum wurde die Generalversammlung der FFW Katzbach abgehalten, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Wiederum fand die Generalversammlung der FFW Katzbach statt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1977
Das 70. Wiegenfest konnte am 1. 5. 1977 die ehemalige Fahnenmutter Theres Reuter feiern. Im Kreis Ihrer Familie und einer Abordnung der Feuerwehr feierte sie diesen Ehrentag. Siehe dazu folgenden Bericht.
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahr 1976:
Wiederum fand die Generalversammlung der Feuerwehr statt. Siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Siehe nachfolgenden Bericht zu den Aktivitäten der Feuerwehr Katzbach im Jahre 1975:
Im Dezember 1975 fand wieder die Generalversammlung der Feuerwehr statt, siehe dazu nachfolgenden Bericht:
Im August 1975 brannte das Anwesen der Familie Dietl (Kunstbauern) in Häuslarn ab. Hier der gesamte Einsatzbericht der Feuerwehren