^ nach ^ oben

logo

75Ehrenkommandant Oskar Reuter feiert am 11. 5. 2012 seinen 75. Geburtstag

 

 

Ehrenkommandant der FFW Katzbach Oskar Reuter feiert seinen 75. Geburtstag

Er ist in Frankfurt am Main geboren und hat zeitlebens mit seiner Ehefrau Theresia seine kleine Landwirtschaft in Häuslarn betrieben. Im Kreise seiner 3 Kinder und Enkel feierte er am 11. 5. 2012 diesen Ehrentag.

Dazu eingeladen hat er auch die Katzbacher Vereine. 
Die Abordnung der Sportgemeinschaft Katzbach unter Führung von Anton Gruber überbrachte die Glückwünsche des Vereins und Gruber danke ihm für seine lange Mitgliedschaft.

 

Der Ehrenkommandant Reuter mit seinen Gratulanten und seiner Familie

Die FFW  unter Führung von Vorstand Herbert Schichl dankte dem Ehrenkommandanten für sein langjähriges Engagement in der Wehr. Reuter führte die Wehr als Kommandant über 1 Generation lang. Während seiner Kommandantschaft wurde u. a. das neue FW Haus erbaut, die Zisternen Kühnried und Häuslarn angelegt, der Löschweiher in Katzbach renoviert. 

Für die Freien  Wähler Waldmünchen gratulierte Josef Aumann, da Reuter auch politisch lange Jahre für diese Gemeinschaft mitgearbeitet hat.

© by Josef Ederer Katzbach 33, Juni 2012